Forenregeln neu v. 27.5.21

Antworten
Benutzeravatar
Tombombadil
Administrator
Beiträge: 622
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:07
Wohnort: Brandenburg
Maschinen: 2 Gustav Nissen
1 Viktoria
1 Heumann Favorite
1 Are
1 Omega
2 Bienenkorb
1 Legare 400
Kontaktdaten:

Forenregeln neu v. 27.5.21

Beitrag von Tombombadil »

Hallo und ein herzliches Willkommen,
in diesem Forum unterhalten wir uns über alte und neue Sockenstrickmaschinen. Hier wird an den Maschinen gebastelt, über Strickanleitungen diskutiert und jedem, der sich noch nicht so mit diesem seltenen Hobby auskennt, Hilfe angeboten. Einen Zugang erhältst Du, wenn Du Dich anmeldest.

Wir freuen uns über alle neuen Mitglieder, die sich für dieses schöne Hobby interessieren.
Eine kurze Vorstellung bei Beginn der Mitgliedschaft wird gerne gesehen und entsprechend gewürdigt.
Wir freuen uns, wenn alle Mitglieder die allgemein gültige Netiquette für elektronische Kommunikation, nachlesbar unter http://eetiquette.de/ beachten und behalten uns vor, bei Verstoß, betreffende Beiträge zu löschen.

Bitte lest Euch unter der Rubrik "Lesenswert" erst mal alles durch, bevor Ihr los legt. Falls Fragen sind, oder Euch Fehler auffallen, bitte per PM an mich und keinen Thread dafür aufmachen.

Ich bin trotz Disclaimer persönlich für dieses Forum haftbar zu machen, daher muss ich externe Links per Hand freischalten. Einige andere Funktionen dieses Forums sind auch noch gesperrt, ich bitte um Nachsicht, Sicherheitsbedenken führen dazu, dass ich einiges erst nach und nach freigeben kann. Am Anfang wird das alles noch ein bisschen holperig laufen, Ihr helft mir am besten durch Mitteilung aller Fehler und sonstigen Fallstricke per PN.


Kaufanfragen und Kaufverhandlungen bitte per PN. Maschinen und Ersatzteile bitte nur in einwandfreiem Zustand anbieten. Neuentwicklungen, Maschinen und Ersatzteile sollten längere Zeit und mit einer adäquaten Anzahl von Funktions- und Belastungsproben getestet sein.

Angebotene Artikel, die gekauft bzw. verkauft wurden, bitte löschen!!!

Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, das Neuanmeldungen ohne funktionierende E-Mail Adresse gelöscht werden.

Außerdem werden Mitglieder, die sich hier nur einschleichen um Werbung zu machen, sofort gelöscht!!

Alle Mitglieder, die sich 3 Jahre nicht eingeloggt haben und noch keinen Beitrag gepostet haben, erlaube ich mir der Übersichtlichkeit wegen zu löschen.

Alle Beiträge bleiben 1 Stunde bearbeitbar und 10 Stunden löschbar

Es sollten sich nur all diejenigen äußern, die mit diesen Regelungen einverstanden sind

Wer schraipveler findet, darf sie gerne behalten :-)

Und nun viel Spass hier in dem Forum!
Euer Tom
Ich bin altmodisch. Ich halte immer noch sehr viel von Anstand, Respekt und Loyalität.
Antworten